LakeHarmony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+4
Jason Bennett
Lenora Pérez
Eleonora Simons
Steve Daniels
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Mo Feb 09, 2009 9:39 pm

"Spätestens das gerade war aber einer, also heb deinen Arsch vom Stuhl und beweg dich nach draußen!" Steve leerte sein Wasserglas und erhob sich von seinem Platz um mit Jason eine extra einheit ein zu schieben...
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Mo Feb 09, 2009 9:42 pm

"Das geht aber auch freundlicher...", murrte Jason und fand sich schweren Herzens damit ab, sein Abendessen alleine lassen zu müssen.
Seufzend stand er auf und bemerkte die Blicke der anderen Jugendlichen im Saal, die alle an ihm zu hängen schienen.
Mit unzufriedenem Gesichtsausdruck verließ er gefolgt von dem Betreuer den Speisesaal.

tbc: Hof (oder so^^)
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sue Miller Di Feb 10, 2009 8:53 pm

Mit jeder Sekunde in der Jason länger auf dem Hof war verdunkelte sich Sues Miene zusehends. Warum musste Steve dieser Mistkerl immer alle fertig machen nur sie wurde weitgehend verschont egal wie dumm ihre Kommentare waren. Sie war kurz davor aufzustehen und ihn sich mal zu Brust zu nehmen. Noch blieb sie aber sitzen, wenn auch derbe vor sich hinfluchend...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Di Feb 10, 2009 11:34 pm

Steve betrat den speisesaal und drückte den kopf der fluchenden sue kurz in ihr abendessen. "klappehalten!" knurrte er und wanderte zu seinem platz und setzte sich wieder zu Becca und Eleo.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Di Feb 10, 2009 11:42 pm

Er fand den Speisesaal relativ problemlos wieder, was ihn, wenn er ehrlich war, ein wenig wunderte.
Dafür, dass so viele Jugendliche an den Tischen saßen, war es fast unheimlich ruhig.
"Hier bin ich, Chef!", meinte er, während er den Raum betrat und machte so auf sich aufmerksam.
Jason war ungewöhnlich blass und man sah ihm die Anstrengungen deutlich an.
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Di Feb 10, 2009 11:53 pm

Steve nickte. "Gut, dann kansnt du jetzt ins bett gehen!" antwortete Steve und winkte zur tür. "Findest du's oder brauchset ne wegbeschreibung?"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Mi Feb 11, 2009 9:32 pm

"Ich versuch es erstmal ohne!", meinte er trocken und war insgeheim erleichtert, dass Daniels ihn wirklich gleich wieder entließ. Wahrscheinlich sollte er einfach nur als Beispiel dienen, wie man aussah, wenn man versuchte, sich mit dem Betreuer anzulegen...
Jason beließ es bei einem knappen Nicken, ehe er den Speisesaal möglichst schnell wieder verließ.

tbc: Schlafsaal

Steveedit:
Tbc: ISO (zu kay)
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Sue Miller Sa Feb 14, 2009 5:43 pm

Sue haate zum Glück kein Essen auf ihrem Teller, das im Gesicht verschmeiren Konnte. Also nur ein paar Brösel weg und dann rekelte sie sich gähnend, bevor sie sich erhob und auf Steves SChoß setzte. Natürlich kam ihr Gesicht - ihre Lippen - ihm eindeutig nahe. Zu nahe. "Hallo.. Steve.. ich mag es nicht, wenn du andere bestrafst, obwohl ich eindiutig unverschämter war. Du solltest dir darüber im klaren sein, dass du es damit nur shclimmer machst" erklärte sie ihm anzüglich. Ihre Finger strichen sanft über sein Geischt hinab über den Hals. Sie konnte seinen Atem in ihrem Gesicht spüren, also konnte er das auch.. sehr schön...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rebecca Watson Mo Feb 16, 2009 9:54 pm

Becca hatte wieder gelact..
SIe sah Steve an ..
''Was war??''fragte sie ihn und mussterte ihn veriwrrt.
SIe hatte nicht aufgepasst..
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Mi März 11, 2009 9:06 pm

"Sue würdest du bitte wieder zurück gehen!", sagte Elo in hartem, kalten Ton. "Hat dir niemand beigebracht, dass man sich nicht an verheirateten Männern vergreift!"
Sie hatte keine Ahnung ob Steve verheiratet war, oder nicht. War ihr auch egal...
Sie sah Becca an und lächelte ihr zu. "du hast nichts verpasst."
Sie gab Sue unter dem Tisch einen Fußtritt ans Schienbein und wandte sich wieder ihrem Essen zu.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Fred Sparks Mi März 11, 2009 9:18 pm

Fred ging die Reihen entlang und sah Joyce an einem der Tische sitzen.
Er beschloss kurzerhand ihr etwas Gesellschaft zu leisten und setzte sich neben sie. "Halle Spargelstängchen", begrüßte er sie und nahm sich Brot und Aufstrich. "Iss was!"
Er legte ihr drei Scheiben Brot auf den Teller dazu Wurst und Käse. "MAch schon!"
Fred Sparks
Fred Sparks
NPC

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Joyce Redford Mi März 11, 2009 9:24 pm

Oh nein, wieso schon wieder? Joce fragte sich ernsthaft, was sie eigentlich verbrochen hatte, dass Mr Sparks sie immer wieder heimsuchte. Und jetzt legte er ihr auch noch einfach etwas auf den Teller. "Danke, ich würde es vorziehen, selber zu entscheiden, was ich esse und was nicht! Außerdem habe ich schon gegessen!!!", sagte sie ruhiger, als sie es tatsächlich war und ihre Augenbrauen zogen sich wütend zusammen.
Sie ließ die drei Scheiben Brot einfach liegen, wo sie waren, lehnte sich zurück und verschränkte die Arme.
Joyce Redford
Joyce Redford
Stufe 4

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Fred Sparks Mi März 11, 2009 9:28 pm

"Ob du gegessen hast, oder nicht entscheide ich. Außerdem wird es dir nichts schaden."
Unsanft schob er Joyce zurück zu ihrem Anfangspölatz und drückte ihr ein Brot in die Hand. Selber machte er sich auch eins und biss hinein. "Wie sillst du denn nmal groß und stark werden, wenn du nicht isst, süße?"
Die Falte, die zwischen ihren augenbrauen entstand, wenn sie wütend war, fiel ihm sofort auf und er lächelte die dreist an. "Na los, Zuckerschneckchen! Ich seh dich nicht essen!"
Fred Sparks
Fred Sparks
NPC

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Joyce Redford Mi März 11, 2009 9:40 pm

Ehe sie sich versah, saß sie plötzlich wieder so da wie zuvor und hatte eines der Brote in der Hand. Joyce schoß einen giftigen Blick in Richtung des Betreuers ab. "Nein!", sagte sie ganz simpel, ließ das Brot wieder auf ihren Teller fallen und wandte das Gesicht ab. Was er noch so alles sagte, war ihr vollkommen egal. Sie hörte gar nicht hin.
Joyce Redford
Joyce Redford
Stufe 4

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Fred Sparks Do März 12, 2009 6:02 pm

Fred gab es auf und erhob sich, um sich zu Elo und Becca zu setzen. Irgentwie hatte die Aktion von Steve ihn doch mehr getroffen, als er anfangs vermutet hatte. "Elo, Mäuschen! Geh doch mal zu Stevie... Er hat Mist gebaut."
Mehr sagte er nciht.
Fred Sparks
Fred Sparks
NPC

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Do März 12, 2009 6:58 pm

Steve war nach wie vor in der IS...

out: sry hatte das nur in einen post ganz klein rein geeditet weil mein internet gesponnen hat.. Sue also sry Wink
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Do März 12, 2009 8:32 pm

^^

Elo seufzte und erhob sich. Bevor sie ging, beugte sie sich zu becca herunter und flüsterte ihr ins Ohr: "Funk mich an, wenn Freddi dir zu viel wird, ich sag dir dann wo ich bin oder komme, um dich abzulösen."
Dann ging sie erhobenen Hauptes durch die Reihen der Jugendlichen und verschwand.

tbc~IS
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rebecca Watson Di März 17, 2009 2:51 pm

Becca nickte ihr zu und sah ihr nach .
Sie sah sich um... Sie hasste es alleine auf so einem Gorsen Tisch zu sitzen ..
Becca zuckete mit den Schultern und stopfte weiter Eiweiß und Kohlenhydrate in sich hinein ..
Dabei gab sie sich auch die Schuld an dem ganzen Dilema.. Zu recht..
Die Kinder.. Bis auf eines.. Hatten es auch richtig gut bei ihr. Sie fragte sic dabei jedoch ob es geschaiter wäre zu Kündigen..
Dabei dachte sie an Pauly.. Ihr kleiner Pauly.. Der würde dann schickaniert werden.. Oder von Kay geschlagen werden ..
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Joyce Redford Di März 17, 2009 9:18 pm

Es grenzte tatsächlich an ein Wunder, dass der Betreuer sie nach ihrer Verweigerung einfach so in Ruhe ließ. Joyce war einen kurzen Moment lang tatsächlich erstaunt, ließ sich schließlich wieder zurücksinken und sehnte das Ende des Essens herbei.
Joyce Redford
Joyce Redford
Stufe 4

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten