LakeHarmony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+4
Jason Bennett
Lenora Pérez
Eleonora Simons
Steve Daniels
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Mi Dez 10, 2008 9:53 pm

Steve schaute den Jungen vor sich an, zog ein Kaugummi aus der tasche, entpackte es und schob es sich in den Mund.
Für Schüler und Insassen gab es hier sowas nicht. Weder Schokolade, noch Kaugummi, oder irgendwas anderes. Das papier knüllte er zusammen, und lies es fallen. "AUfheben!"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Mi Dez 10, 2008 9:58 pm

Dafür hatte der ihn jetzt zu sich geholt?? "Vergiss es, Mann!", brummte er kopfschüttelnd und wandte sich ab. "Heb's doch selber auf oder schmeiß es - noch besser - gleich in den Müll! Ich bin ganz sicher nicht hergekommen, um Müll vom Boden aufzusammeln!"
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Mi Dez 10, 2008 10:00 pm

"Ganz schön mutig, Bennett..." brummte Steve, griff nach dem Kragen des jugnen und zog ihn zurück, drehte ihn zu sich und verpasste ihm eine Ohrfeige. "Du hältst dein Maul, bis ich dir sage das du reden darfst! du solltest die regeln lernen!"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Mi Dez 10, 2008 10:07 pm

Ahhh, er kann sich also doch Namen merken... Jasons Wange brannte von der Ohrfeige, aber er hielt den Mund und beschränkte sich darauf, Daniels' Blick mit undeutbarer Miene zu erwidern. Es war kein wütender Blick, aber auch kein ängstlicher... ein sturer traf es wahrscheinlich am meisten. Jasons Sturkopf hatte sich einmal mehr eingeschaltet: Er würde dieses bescheuerte Kaugummipapier ganz sicher nicht aufheben!
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Do Dez 11, 2008 11:28 am

Steve war wenig begeistert von Jason. Der ging ihm auch schon auf den keks. dabei war er gerade mal 3 stunden hier. 3 Stunden und schon 4 Neue nervensägen. Die Gruppe hatte erst vor einer woche die letzten umgekrempelt und jetzt kamen die!
"AUfheben, bennet." Wies Steve erneut an.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Do Dez 11, 2008 7:26 pm

"Bis eben war ich eigentlich noch der Meinung, dass meine Worte verständlich waren!", erwiderte er ruhig und musterte Daniels. In Erwartung einer weiteren Ohrfeige trat er schon mal ein Stück zurück. Der Betreuer schien nicht mit übermäßig viel Selbstbeherrschung gesegnet zu sein und Jason hatte keine Lust, sich noch eine zu fangen. Es lag auch nicht in seiner Absicht, Daniels bis aufs Äußerste zu reizen, aber irgendetwas in ihm hinterte ihn daran, so zu handeln, wie sein gesunder Menschenverstand es ihm vorgab...
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Mo Dez 15, 2008 8:11 pm

Elo verdrehte ihre augen stand auf und hob das Papier auf. "So schwer war das nun auch wieder nicht", sagte sie genervt und holte ihr Funkgerät heraus. Sie funkte Becca an. "Hallo Becca? Kommst du noch zum Essen. Lass die Kleine doch in ihrer Zelle vergammeln. Und sag Fred, er kann sich sein Essen selber holen. Ich bring es ihm nicht!"
Dann legte sie das Gerät auf den Tisch und sah Jason an. "Was machst du noch hier? Setz dich wieder hin. Ach ja, du bist durchgefallen!"
Sie ordnete ihr Besteck ordentlich auf ihrem Teller und es war klar, dass sie dazu nichts mehr sagen würde.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Mo Dez 15, 2008 10:39 pm

Jason zuckte gleichgültig die Schultern, als sich die Betreuerin einschaltete, die sich zuvor als Miss Simons vorgestellt hatte. Wenn sie Daniels' Müll unbedingt aufheben wollte, sollte sie doch!
"Durch was durchgefallen?", erkundigte er sich, während er zurück zu seinem Platz ging, seinen Blick auf die Betreuerin geheftet. "Ich wusste gar nicht, dass es hier so 'ne Art Prüfung gibt!" Der Spott blitzte in seinen Augen auf.
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Mo Dez 15, 2008 11:28 pm

Elo sah gelangweilt auf. Der Spott in seinen Augen viel ihr auf, sie ging nicht darauf ein. Sie hatte einfach keine Lust sich mit jemanden anzulegen, der es definitiv darauf absah. "Jetzt weist du's", sagte sie nur und stellte dann die Teller auf dem Leitertisch zusammen. Dann wandte sie sich an Steve. "Weist du die Neuen ein, wie das mit der Geschirrrückgabe hier funkltioniert?", fragte sie. Ihr war es im Grunde egal wer es machte nur irgendjemand musste den Neuen erklären, dass die Teller gestapelt an das Kopfende jedes Tisches gestellt wurden.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Di Dez 16, 2008 8:26 pm

"Das kann man wohl sagen!", brummte er und verdrehte die Augen, während er sich wieder auf seinen Stuhl setzte. Simons schien ja schon deutlich gelassener zu sein, als dieser Daniels, befand er und wartete, was als nächstes passieren würde.
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Di Dez 16, 2008 8:44 pm

Weil sie keine Antwort erhielt erhob sich Elo einfach und klatschte in die Hände, obwohl es mehr oder weniger ruhig war.
"Also, wie ihr gemerkt habt, haben wir hier Küchenleute, die euch die Teller hinstellen. Um ihnen wenigstens das Abräumen zu erleichtern, stellt ihr eure Teller zusammen und tut das Besteck daneben ordentlich auf einen Haufen. Bitte ordentlich!"
Sie schaute über den Tumult der jetzt ausbrach und seufzte. Manche würden es nie lernen. "Bitte nicht so chaotisch wie jetzt! Findet einfach eine Weise... Zum Beispiel Teller durchgeben. Und wer das nicht versteht, zum Decken und Abdecken der Tische werden immer zusätzliche Hände gebraucht..."
Mehr sagte sie nicht zu diesem Thema. Wer klug genug war, würde es auch so verstehen, wer nicht musste nur den Mut haben nachzufragen... Sie würde die Frage beantworten. Einmal zumindest!
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Di Dez 16, 2008 9:22 pm

Na das klang doch mal vernünftig. Jason grinste, als er das Durcheinander sah. Er stapelte seinen noch vollen Teller einfach auf die anderen und schob den Stapel dann weiter, damit die Anderen es ihm nachtun konnten. Am Ende des Tisches blieb er stehen, um von den "Küchenleuten" abgeholt zu werden.
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Di Dez 16, 2008 10:20 pm

Elo stellte sich hinter Jason. "Du lernst schnell. Ich hoffe das hier ist nicht das einzige, in dem du schnell lernst. Ich halte dich für intelligent, Bennett. Aber du musst es mir schon beweisen. Also schön", sagte sie nun lauter, sodass alle sie hören konnten. "Das mit dem Tellerstapeln üben wir noch. Die, die die Möglichkeit haben gehen sich jetzt für einen Geländelauf umziehen, die anderen bleiben hier!"
Dann ging sie zurück zu Steve.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Di Dez 16, 2008 11:00 pm

Jason schnaubte abwertend. Das würden sie wohl oder übel noch sehen. Aber wenn Lernen hieß, sich unterzuordnen und selbst so schwachsinnigen Befehlen zu folgen, wie ein Kaugummipapier aufheben, dann würde ihm das "schnell Lernen" wohl nicht leicht fallen. Er warf Simons einen forschenden Seitenblick zu. Aus dieser Betreuerin wurde er nicht so recht schlau. Sie schien von allen Betreuern, die er bisher kennen lernen durfte, noch die Normalste zu sein... Dennoch war sie unberechenbar, aber scheinbar nicht so gewalttätig und unbeherrscht wie zum Beispiel Daniels.
Kommentarlos folgte er den anderen Jugendlichen, die Simons Befehl folgten und sich für den Geländelauf umziehen gingen.
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Mi Dez 17, 2008 12:56 am

Steve ging mit der gruppe, die sich umziehen ging. WÄhrend sich alle umzogen, stand er im Türrahmen gelehnt nud ging die Liste durch, im Kopf rechnete er sich schonmal aus was anschaffung neuer Stiefel kosten würde, denn die Stiefel die momentan im 'Dienst' waren, hatten bereits 1,5 Jahre hinter sich. Und bei Täglichem einsatz war das viel. Sehr viel.
Nachdem alle fertig waren ging es wieder in den Speisesaal, während Steve eine Kiste mit allen Stiefeln für die Insassen ohne eigene Organisierte. Als er alle größen beisammenhatte kehrte er ebenfalls zurück und stellte die Kiste auf der Tischkannte ab. "So, wer hat schuhgröße 46?" fragte er, auf den knöcheln des ersten Stiefelpaares Stand die größe mit weißem Stift geschreiben.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Mi Dez 17, 2008 3:49 pm

"Dafür brauchst du mich ja nicht mehr, oder? Ich will diese Verkabelung und Neuinstallierung unbedingt heute machen, damit ich es hinter mir habe, wenn du verstehst was ich meine!"
Sie sah über die Menge und seufzte. "Ich schick dir Becca her, wenns geht. Wenn nicht Fred. Ich hoffe ich darf dir Fred schicken, weil ich seine dummen Komentare beim Arbeiten nicht brauche! Definitiv nicht!"
Sie merkte, dass sie Steve volltextete und der eigentlich die Stiefel verteilen musste.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Jason Bennett Mi Dez 17, 2008 6:45 pm

Jason zog sich genau wie alle anderen um und ging anschließend zurück zum Speisesaal, wo Daniels irgendwoher eine Kiste mit schweren schwarzen Stiefeln organisierte. Jason wartete ungeduldig, bis seine Größe aufgerufen wurde und nahm dem Betreuer das Stiefelpaar aus der Hand. Als alle Jugendlichen ihre Schuhe bekommen und angezogen hatten, wartete er, wie es weitergehen würde.
Jason Bennett
Jason Bennett
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Do Dez 18, 2008 12:01 pm

"Ist mir egal wen du mir schickst." raunte Steve, Eleo konnte manchmal soooo viel reden, aber ausgerechnet immer dann wenn er aufmerksam sein musste, das jeder die richtigen stiefel bekam. Als alle ihre stiefel anhatten und zugebunden- was für nicht Stiefelträger eine ganzschöne hirde war- schickte er alle auf den Hof.
"Ihr stellt euch jetzt in zweierreien auf. McKoy nach vorn, du hast heute zu laufen, das die gruppe weiß wie es schonmal nicht geht.. Und Jack, du nach vorn, für die die laufen können." Steve ging an den beiden reihen auf und ab. Korrigierte die aufstellung, das die, die er für schwach und langsam hielt hinter Mckoy landeten.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rebecca Watson Do Dez 18, 2008 1:04 pm

Becca kam erhobernen Hauptes in den Speisesaal. Sie sah die Jugenldichen Herablassend an. Sie hatte keinen guten TAG: Leise und schnellen Schrittes ging sie auf den Betreuertisch zu und lies sich schwungvoll auf einem Sessel nieder. ''Guten Tag die Herrschaften.'' murmelte si eleise und sah auf ihren leeren Teller herab ''Gibt es heute nur Luft?''fragte sie die 3 und sah sie an. ''Oder habe ich irgendwas verpasst?''
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Do Dez 18, 2008 4:39 pm

"Du bist ein bisschen spät dran", antwortete Elo schmunzelnd und hielt eine Küchenhilfe an. "Mrs Watson hat noch nichts gegessen!", sagte sie nur und wenig später stand vor Becca ein Teller mit Hühnerfrikasee und Reis. "Lass es dir schmecken, es ist wirklich gut!"
Und ich werde dann mal das ÜS neu verkabeln und austauschen. Viel Spaß mit den Kiddies!" Sie winkte und ging dann an der Aufstellung vorbei. "Höre ich auch nur eine Klage von Mrs Watson oder Mr Daniels, dann habt ihr alle ein ganz großes Problem!"

tbc~Isolationsstation
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rebecca Watson Do Dez 18, 2008 5:14 pm

Becca grinste und aß weiter ihr Hünchenfrikasse mit Reis.. ''Bis dann.'' sie sah ihr nach und beobachtete dann die Jugenlichen. Sie aß ziemlich langsam was sonst sehr ungewöhnlich für sie war. Als sie dan nendlich aufgegessen hatte, stand sie auf und sah sich noch einmal um. Dann maschierte sie hinaus zu Daniels.

tbc: Hof
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Sa Feb 07, 2009 12:52 pm

Die gesamte Truppe betrat alsl geschlossende Gruppe den Speisesaal und alle nahmen Platz auf ihren sitzplätzen die ihnen zugewiesen waren. Die Hilfskräfte waren gerade fertig damit den Tisch zu decken und stellten nun überall Körbe mit Brot auf den Tisch. Schwarzbrot, Weißbrot, Vollkorn und Mehrkornbrotscheiben lagen darin ausreichend für alle, noch gerade frisch und teilweise noch warm. Das Brot hier war... das einzige wirklich frische essen -neben dem obst- was die Jugendlichen bekamen. Außerdem standen über die Tische verteilt Butter, Magarine, Aufschnitt von Wurst und Käse, außerdem schalen mit Kohlrabi, Tomaten, Mohrrüben und Paprika. Steve lehnte sich zurück und lies alle brav warten mit dem essen an zu fangen, weil er vorher noch Eleo anfunkte.
"Eleo, Becca, bewegt euch mal in den Speisesaal es ist angerichtet."
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Rebecca Watson Sa Feb 07, 2009 2:03 pm

Becca betrat den Speisesaal und setzte sich neben Steve ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
Am iebsten würde sie Ka< jetzt rausholen und ihn verprügeln..
War gerade ein vbedürfni. Kuam sah sie Steve musste sie an Kay denken und das amchte sie wütend. Sie baltte die Hände zu fäusten .
Langsam beruhigte sie sich wieder..
Sie sah sich um und seufztte. ''Ob es für sie das selbe gab??''
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Eleonora Simons Sa Feb 07, 2009 2:43 pm

Elo schloss die Tür hinter sich und ging an den langen tischen der Jugendlichen entlang bis zum Kopfende des Saals. Dort angekommen setzte sie sich zwischen Steve und Becca und winkte eine Küchenhilfe heran. "Wir haben auch Hunger", meinte sie freundlich und sofort wurde Brot, Aufschnitt, Obst und Gemüse an den tisch gebracht. Elo sah sich kurz um. "Ihr könnte anfangen, aber bitte leise", sagte sie und nahm sich eine scheibe Brot, bestrich sie mit Frischkäse und legte Gemüsescheiden darauf.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Steve Daniels Sa Feb 07, 2009 2:52 pm

Steve hatte Pflichtbewusst gewartet das seine kolleginin an Tisch saßen und dasich erst dann an dem Brot bedient. Erbestrich ebenfalls sein Brot mit Frischkäse, biss dann einfach so hinein. Ihm war weder nach Käse noch nach wurst, und as grünzeug konnte er auch ohne ein Brot verspeisen. Und das Brot hier im Camp war.. himmlisch. Weich, warm, lecker und zudem mehr als nur gesund..
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten