LakeHarmony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betreuer Schlaafsaal

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Di März 24, 2009 11:45 pm

Steve zog seine Füße aufs bett, schob seine Beine unter die decke und griff nach dem Umschlag. Riss ihn auf, nahm die tabletten heraus.. Las kurz. Interessant... Ja keine ahnung was was war. Nahm also die Schlaftablette. Die wirkte beruhigend, wenn man Steve war... Die beruhigungstablette hätte die selbe wirkung, die andere tablette war unbemerkt auf den Boden geplumst... Das hatte er garnicht gemerkt.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Di März 24, 2009 11:57 pm

Aber Sue. Die ging neben ihm in die Knie und ließ kurz die Tablette verschwinden.
"Steve..." begann sie. Nein eigentlich hatte sie es jetzt eilig wegzukommen. Tablette. IHRS. Ihre Finger begannen schon wieder so verdächtig zu zittern.
"Hey.. du bist ein starker Kerl.. du kannst dich doch nicht von ein paar teenagern zerbrechen lassen. Wen soll ich denn dann ärgern?" fragte sie in einem tonfall, der so sanft war, wie Steve ihn bestimmt noch nie von ihr gehört hatte...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 12:05 am

Oh Gott! Sues stimme, so zuckersüß, so sanft und.. einfühlsam... erinnerte Steve an Shanna... Ja, sie war auch so gewesen,die Stimme...
Wenn er mal wieder an einer der seltenen Phasen litte, der Manischen Depression.
Es kam einfach so.. Einen Tag konnte ein Foto wie das auf seinem Nachttisch geschossen werden und am nächsten tag oder nur wenige studnen später könnte Steve wieder ein Frack sein, kaum ansprechbar, am wimmern und winseln, verwirrt und.. willenlos... Depressiv. Ja Antidepressiva stand auch in der Krankenstation bereit, sollte Steve wieder soweit nach geben... Aber eigenltihc war er fit,war gesund, weitest gehend.. Er war die letzten 2Jahre, nicht Depressiv gewesen...
"Du weißt das doch nicht.." knurrte er. SIe wusste nicht was in ihm vorging...
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 12:11 am

"Vielleicht hast du recht. Soll ich gehen?" fragte sie lächelnd und wippte leicht hin und her. Mensch, sie wollte diese Tablette. Ja, sie war süchtig, das wusste sie auch alleine, aber das ging die alle nichts an. Das war ihr Problem.
"Steve.. wie lange sind die schon weg? Zehn jahre? Willst du das nicht endlich mal verarbeiten. Kinder anschreien und brechen zählt übrigends nicht zu verarbeiten" erklärte sie ihm und stubste Steve an.
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 12:16 am

Ja Steve wusste das. Aber das ging sie alle nichts an. Das war allein sein Problem..
Ja das war schon etwa 10 Jahre her... Aber das vermisste er...
Das Familien glück.. Morgens von kinderlachen geweckt zu werden, liebevolle Küsse von seiner Frau, das gefühl geliebtzu werden... hier ... gab es das nicht. "Du hast keine Ahnung, Sue. Du weißt weder was passiert ist, noch warum, noch weshalb ich hier bin. Und deshalb gehst du jetzt auf direktem weg zu den adneren..."
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 12:20 am

Sue seufzte erleichtert. Vielleicht etwas zu erleic htert, aber das würde er sich einreden, dass er sich nur eingebildet hatte, wenn er es überhaupt wahrnahm.
"gut.. Vergrab dich Feigling. aber erwarte nicht, dass ich rücksicht auf die Probleme solch eines jämmerlichen Stück Drecks nehme" meinte ie abfälig und erhob sich. Ihr letzter Blick bevor sie verschwnd drückte verachtung aus. Das erste was sie vor der Türe machte war Tablette in Mund stecken..
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 12:29 am

Steve schrie. Wütend. In sein Kissen hinein. Nein, noch einen Kieferbrechen brauchte er heute nicht. war da nicht ein schlafmittel beigewesen? Steve schnappteden Umschlag, schaute hinein und seufzte. Doch nicht. Schade. eine oder zwei Antidepressiva wären jetzt... toll. Ja sie würden.. ihn wieder aufputschen und beruhigen...
Ja er würde eine oder 2 Antidepressiva hohlen... Mrs. Johnson würde ihm schon welche geben, schließlich verwahrte sie nur, seine waren es, und sein Arzt hatte verschrieben: wenn im angesichts des PAtienen angebracht. Und das waren sie jetzt.
Er stand auf, schob seine füße mal nicht in die stiefel sondern in die Turnschuhe, und stand auf. Und nun setzte er sich in bewegung. Ja, gemütlich... Er öffnete die Tür udn rannte erstmal Sue um, obwohl er langsam war, landeten beide auf dem Boden..
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 12:38 am

Sue schrie erschrocken auf und knallte vorneüber. Woll, jetzt lag sie unter diesem Schrank. "Pass doch auf!" knurrte sie. Sie musste weg vn ihm. sofort, die wirkung der Tabletten würde bald eintreten und da sie zuvor ihren Mageninhalt verlohren hatte, würde das noch schneller gehen.
Also zappelte sie jetzt ziemlich energisch herum "Geh von mir runter, Weichei.." die beleidigung unterstrich die worte von zuvor...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 12:42 am

"Sei schön brav und tu einmal was man dir sagt, Miller.." knurrte Er und zog Sues Kopf in den nacken. Dann erhob er sich, strich sich über die glühende stirn und wanderte langsam weiter. Los richtung krankenstation. Stippte aber. "Sue.... Sagmal, wieviele tabletten waren in dem Umschlag?" fragte er. Vcielleicht war eine nur runtergefallen?
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 12:50 am

"Woher soll ich das wissen?" fragte sie ruhig. Es wirkte langsam. Dummes Zeug, schmerz Tabletten waren da wirklich besser. "Ich geh ja schon" abwehrend hob sie die Hände und schüttelte den Kopf. Sue wich langsam zurück nachdem sie wieder auf den Beinen stand. "Ich.. gehe dann mal, oder gibts noch was?"
Damit wandte sie sich schonmal ab. Sie fühlte sich irgendwe müde, von den Beruhigungstabletten...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 12:54 am

Sue war doch eben... Moment... Was war denn.. "Doch... Doch eine kleinigkeit nooch. Komm mit." Steve legte ihr die ahdn auf die schulter und schob sie los richtung Krankenstation~ da würde sie einen kleinen drogentest durchmachen müssen..
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 1:10 am

Sue schob erstmal unwirsch seine Hand von ihrer Schulter und sah sich nach einer Fluchtmöglichkeit um. Klo? Ging er da rein? Vermutlich schon. Aber sie könnte sich einsperren. Also war sie rechts plötzlich einfach durch die Türe und schloss sich unglaublich schnell win. So. hier kam sie nicht mehr raus. Sue zog die Füße an den Oberkörper und verzog das Gesicht...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 1:15 am

"Sue hatten wir das nicht alles schonmal?" fragte er grimmig und schaute auf die Tür. "tztztz..."
Seine Hand legte sich auf die Klinge, er drückte herunter, abgeschlossen. "Gut, gib mir 2 minuten sue und du kannst die tür reparieen- oder du machst brav auf. Komm raus, was machst du denn wiederfür ein stress, ich will dich doch nicht vergewaltigen oder so!" knurrte er unzufrieden.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 1:24 am

Sue knurrte leise "Kümmere dich doch um deinen eigenen KRam. Davon hast du doch genug .was dnekst du was deine antidepressiva sind? Smarties?" fauchte sie und starrte die Türe an. "Vergewaltigen. Meine güe, dazu bist du doch viel z u weich. Du kannst nur dinge, zu denen mein keinen Mumm braucht und sobald du stärke beweisen müsstest verziehst du dich. sag also DU scheächlicng mit nicht was ich zu tun oder zu lassen habe..." Sue war gerade so gestresst, dass das BEruhigungsmittel auch ncihts mehr brachte. ER woltle sie shlagen oder er sollte es vergessen, aber doch nciht SO....
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 10:03 am

Steve stöhnte auf. "Jaja, genau, red weiter..:" sagte er und kramte kurz und fand kurz darauf: schraubenschlüssel.
Nun noch kurz drehen und *klick* war die Tür auf. Steve riss die Tür auf, trat ein und griff Sues Haqndgelenk. "Es geht ferade nicht um macht, kraft oder irgendwas anderes- sondern um dich! Sue ich befürchte das du mich sehr geshcickt, lange genug ausgenutzt hast. Für dein Kleines Suchtproblem!"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 10:47 am

Sue stemmte sich in den Türrahmen und zerrte an ihrem Arm. " Ich HABE kein Suchtpoblem" fauchte sie und versuchte Steve zu beißen.
"nimm deine dreckigen Finger von mir" ja, im Grunde verriet sie sich schon durch ihre völlig unbeherrschte Reaktion.
"Es geht um micht.. klar, seit wann interessiere ich dich als Mensch, NIMM - DEINE - FINGER - WEG" Sue hatte es nach diesen Worten geschafft ihn richtig fest zu beißen..
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi März 25, 2009 10:55 am

"AH! AU!" Steve wechselte die Hand, das tat weh! Und nicht nur das, das blutete sogar!
"Du bist hier um das los zu werden und... du schioebst deinen hintern jetzt mit mir mit, auf die station! LOS!"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Mi März 25, 2009 11:05 am

"Nein.. ich bin hier, weil ich muss" fauchte Sue und knallte gerade mit ziemlich viel kraft gegen Stefe. Mit einem Ruck hatte er sie auf ihrer Position gerissen und irgendwo musste der ganze schwung ja hin. Praktischerweise konnte er sie jetzt wunderbar festhalten. Schon arme am Rücken und sie zur Krangenstation bringen. Auch wenn Sue immer wieder nach ihm trat und biss...

tbc: KS
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 3 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten