LakeHarmony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betreuer Schlaafsaal

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Sa Dez 20, 2008 12:10 am

Steve erhob sich und ging mit langsamen schritten auf sie zu. Er beugte sich über sie, stützte die Hände links und rechts neben ihrem Kopf auf und durchbohrte sie mit dem blick, den er sonst draufhatte wenn er jugendiche in die bewusstlosigkeit prügelte.
"Mein leben war mal sehr sehr schön, mitlerweile ist es ein haufen unfähiger jugendlicher! Was ich im schlaf rede, was in meinem lebensläufen stehet, das ist MEIN leben, und wenn ich dich erwische, wie du rumschnüffelst, bekommst du viel unnötige pain!"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Sa Dez 20, 2008 12:40 am

Becca sah ihn unbeieindruckt an . ''Glaubst du das mich das davon abhält?Ein bisschen wissenswertes über die Kollegen schadet nie und ich bin mir sicher ds du es auch shcon getan hast'' sie sah ihn an ''Und nun verzieh dich ''
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Eleonora Simons Sa Dez 20, 2008 6:33 pm

"Hallo", sagte Elo, als sie den Betreuerschlafsaal betrat. Sie schaute kurz zwischen Becca und Steve hin und her. die beiden schienen sich gestritten zu haben, aber da sie das andauernd taten, ging Elo schon gar nicht mehr darauf ein.
Sie setzte sich an den Schreibtisch der in der Ecke stand und steckte ein paar Kabel um. dann fuhr sie ihn hoch und öffnete das Videoprogramm. Augenblicklich konnte man das Videobild des Schlafraums der Jugendlichen sehen. Sie drehte den Ton auf und man konnte ein paar Gespräche mitanhören, nicht sehr deutlich, aber ein paar Fetzen konnte man verstehen...
Sie drehte sich um und ging in Richtung ihres Bettes. "Also mit der ERneuerung des ÜS bin ich fertig. Alles verkabelt und ausgetauscht." Sie setzte sich auf ihr Bett und sah zwischen Steve und becca hin und her, die sich wütend musterten. "Normalerweise mische ich mich ja nicht ein, aber was ist passiert?"
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Sa Dez 20, 2008 7:11 pm

Steve wante den Blick von Becca zu Eleo dann an die decke. Müde schloss er die augen und schüttelte den Kopf. "Ich bin eher nicht davon angetan wenn gewisse menschen meinen die Betreuer akten dcurchwelzen zu müssen und vergangenheit ebendieser durchwühlen zu müssen." Steve verschränkte die arme hinterm kopf und seufzte leise. Schmerzen..
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson So Dez 21, 2008 1:00 am

''Mich hat noch nie interresiert was andere dachte und wenn ich mit jemanden arbeite will ich auch twas von seiner Vergangenheit wissen. Ich erwähne es nicht einmal. Und wenn du willst kannst du dir miene ruhieg ansehen ich habe nichts zu verbergen. ''Sie zündete sich noch eine Zigarette an ohne auf Eleo zu achten. Sie bracuhte jetzt eben eine
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Eleonora Simons Di Dez 23, 2008 4:15 pm

Elo seufzte, stand auf und öffnete das Fenster, um den Zigarettenrauch herausziehen zu lassen. "Was interessiert dich was er früher gemacht hat?", fragte sie Becca. "Ich kann dir sagen was ich früher gemacht habe und wie ich aufgewachsen bin, aber es spielt keine Rolle. Ich mein was interessiert es dich, dass meine Mutter Astronautin war und mein Vater in der Air Force, dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin und später in einem Militärinternat. Dass ich Major bei der Army war und dank der Verbindungen meines Vaters nicht in den Irak musste. Stattdessen haben sie mich hier her geschickt."
Sie sah Becca an. "Was interessiert es dich?"
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Di Dez 23, 2008 8:15 pm

Sie sah sie an und seufzte. ''Was interessiert uns was die Kinder da drausen als vorgeschichte hatten?Wir wissen nur was sie verbrochen haben und müssen ihnen respekt beibringen. Warum wissen wir so viel über sie?Warum interessiert es uns?'' fragte sie sie als gegenfrage. ''Siehst du es jetzt?Und es hat mich einfach interessiert''
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Di Dez 23, 2008 10:51 pm

Steve stöhnte auf. "Rebecca, die Jugendlichen da, sind hierum die vergangenheit hinter sich zu lassen, solange sie es eben können. Ohne deren vergangenheit können wir nicht arbeiten!"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Mi Dez 24, 2008 1:57 pm

''Es geht aber um einen bestimmten Teil ihrer vergangenheit.. Wenn wir schon dabei sind. Und du, gerderade du sagst das sie die Vergangenheit hinter sich lassen sollen und was war erst kürtlich ?Da hast du einen auf seine Vergangenheit angesprochen'' zischte sie leise und sah ihn an. ''Also komm mir ja nicht damit''
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Mi Dez 24, 2008 2:03 pm

Steve verdrehte die augen. "Rebecca! hör auf mir die worte im mund zu verdrehen! Wir brauchen echt nen Psychater. Und ihre verdangenheit sollen sie uns erzählen. SIe solen aufgeben!"
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Mi Dez 24, 2008 4:07 pm

Sie ging gar nicht weiter drauf ein. Sie hatte jetzt vor ihn anzuschweigen und in sowas war sie spitze den sie war ein Sturkopf und da konnte sie auch ein ganzes Jahr mit keinem Reden. Es war seine entscheidung gewesen
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Eleonora Simons Di Jan 06, 2009 7:06 pm

"Aufgeben?", schalt sich Elo wieder ein. "Sie sollen nicht aufgeben. Sie sollen Mut schöpfen neu anzufangen. Wenn sie aufgeben, dann ist alles verloren! So seh ich das zumindest!" Sie warf einen Blick auf den Monitor. "Und ja, wir brauchen unbedingt einen Psychater! Mit meinen Psychokenntnissen von der Army komm ich hier nicht weit... die haben sich schließlich nich freiwillig gemeldet!" Sie seufzte und sah nach draußen.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Di Jan 06, 2009 10:36 pm

Steve nickte nur, stand auf und zog nochmal die stiefel an. Er schnappte die Flasche Burbon vo nachttisch- teures zeugs- und seine Zigaretten schachteln. Langsam verlies er das Zimmer und ging in den Hof,um inruhe für sich zu sein und mal wieder erinnerungen nach zu hängen..
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Eleonora Simons Mi Jan 07, 2009 7:12 pm

Elo sah ihm nach. Geh ich ihm hinterher... Es sah nur so aus, als wolle er weg von rebecca... Kann ich ja verstehen
Sie warf der Betreuerin einen musternden Blick zu. Dann schob sie ihren Stuhl zurück und folgte Steve.
Eleonora Simons
Eleonora Simons
Admin

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 24.11.08
Ort : Lake Harmony

http://stillalive.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Sa Jan 10, 2009 12:46 am

Becca kam sich gerade total fehl am platz vor. Wäre sie doch nur nich so dumm gewesen und hatte ihm das gesagt. Sie sah noch eine weile an die Decke und sah beioden nach .Sie seuzte traurig und erhob sich etwas schwerfällig. Dann torttete sie den beiden nach ..
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Pauly McKoy Di Feb 03, 2009 12:52 pm

Pauly klopfte an die Tür und wartete das Rebecca sie herein rief.
"Mrs. Watson ich wollte ihnen gerne Melden das Jason Bennet und der neue- der zuspät gekommen ist- Kay Dreher unaufgefordert reden und sichüber das grandios ausgefeilte System von LH lustig machen!" sagte er und blickte auf seine Füße. Vielleicht würde das extrapunkte geben- auch wenn Steve ihn spätestens beim Laufen oder Sport wieder auf stufe 1 degradieren würde- wobei es ja unwarscheinlich war wegen so einer meldung auf stufe 2 zu kommen.
Pauly McKoy
Pauly McKoy
NPC | Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Di Feb 03, 2009 3:30 pm

Becca drehte sich zu ihm und herib sich sich.
''Hat er ja??Und welchen Grund hatte er dies zu tun??''fragte sie ihn dann und mussterte ihn.
''Findest du den Boden so interressant??''fragte sie ihn und sah ihn dann leicht wütend an. SIe ahsste es wenn man ihr bei mreden nicht in die Augen sah..
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Pauly McKoy Di Feb 03, 2009 3:37 pm

"Ja Mme. Ähm, Nein Mme, nartürlichnicht!"
Schnall hob er den Blick und schaute sie scheu an. "Die... reden über... warum sie hier sind, ich.. weiß cniht warum aber sie zweifeln an lake Harmonys effektivität Mme."
Pauly McKoy
Pauly McKoy
NPC | Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Di Feb 03, 2009 3:40 pm

Becca musste ihn.
''Hast du Angst vor mir´?´''fragte sie dann mit einem lächeln.
''Brauchst du nicht.. Du hast ncihts falsches getan.. Du hast sogar das richtige getan. Dafür leg ich ein gutes Wort bei Daniels ein.''meint sie und lächelte ihn an .. ''Bringst du mich zu ihnen??''fragte sie und grinste dann..
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Pauly McKoy Di Feb 03, 2009 3:59 pm

"Nartürlich, Mme." Langsam drehte pauly sich um und lief vorraus um Mrs. Watson zu den beiden zu bringen.

tbc:~
Pauly McKoy
Pauly McKoy
NPC | Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Rebecca Watson Di Feb 03, 2009 4:01 pm

Becca ging ihm gemächlich hinterher und grinste.
Sie fand es lustig das sich die Jugentlich so etwas noch trauten..
tbc: hinteher
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Di März 24, 2009 10:28 pm

Steve betrat den Leeren Raum und seufzte. Ja, mal alleine, mal für sich... Mal ganz er selber sein. Schwach sein.
Er lies sich auf sein Bett plumpsen, das auch nicht soviel besser war als das der jugendlichen, und zog ein Foto zwischen rahmen und matratze heraus. Ja ein wunderbares Bild....
Seine Frau, mit blonden haaren und großen Blauen augen, nicht dürr, nicht dick, ein ideal, mit einem Sommerkleid.
ein Stück hinter ihr stand ein Mann, etwas über 20, mit tiefschwarzen haaren die zu einer klassischen Frisur zurecht gegeelt waren in einem Schwarzen 'Jonny Cash'- Anzug, wie Shanna das stück gerne genannt hatte. Ein gerader schnitt, silebrknöpfe, und wirklich gut zu dem Mann passend.. Beide lächelten, stolz und erhaben, zufrieden und verliebt.
Vor ihnen stand ein Mädchen. Vielleicht 3, mit ebenaflls Blonden Haaren und großen Augen, mit einem rock und tshirt. DIe kleine war ähnlich wie die mutter, nicht dürr sondern gut gebaut, stolz und erhaben... Seine kleine Marie...
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Di März 24, 2009 11:26 pm

Leise Schritte hallten durch den Gang. Ebenso leise war das klopfen an der Türe. Bevor er sie wegschicken konnte, schob Sue die Türe ein stück auf.
"Steve? Mrs. Johnsen schickt mich, ich soll dir beruhigungs und schlaftabletten bringen." meinte sie sanft und schob sich in den Raum. Scheiße sah der fertig aus. Sue musste in dem Moment nicht mehr ernst spielen, jetzt war sie es. Okay, er sah ganz so aus, als würde er zerbrechen, wenn sie nochmal denwunden Punkt anstubste
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Steve Daniels Di März 24, 2009 11:34 pm

Das Bild lag nun verkehrtherum neben dem Kissen, auf dem StevesKopf bis eben gelegen hatte. Er fuhr sich mit der Hand über die kurzen haare und streckte die Hand aus, umfasste den Umschlag und schmiss ihn herzlich lieblos auf seinen nachtschrank. "Gut, geh wieder zum Essen oder... was auch immer gerade ansteht." brummelte Steve unverständlich und deutete auf die Tür, drehte sich wieder herum, und lehnte sich an die wand, die an der bettseite war. Ja er war fertig. Ja erbkonnte nicht mehr. jaer war müde..
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Sue Miller Di März 24, 2009 11:42 pm

"Vergiss es. Entweder du nimmst sie, oder ich nehme sie wieder mit." sie hatte ihm das nur äußerst unwillig überlassen, sie BRAUCHTE das.
Naja, das brauchte er ja nicht wissen. Sue trat auf ihm zu, nahm das Bild vom Bett, warf einen kurzen Blick darauf. Danach stellte sie es beiseite und setzte sich ans Bett. "Lass dich doch nicht so hängen Mann, das steht dir nicht" murmelte sie und warf ihm die Decke über den Körper. Danach stand sie wieder auf und zog ihm erstmal die Schueh aus. Der stand echt neben sich, was?
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Betreuer Schlaafsaal - Seite 2 Empty Re: Betreuer Schlaafsaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten