LakeHarmony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zerberus (ein Forum von mir)

Nach unten

Zerberus (ein Forum von mir) Empty Zerberus (ein Forum von mir)

Beitrag  Kay Dreher Do Mai 07, 2009 5:06 pm

Ein Kontinent zerstört… die Menschheit in größter Gefahr… der Feind scheint übermachtig!

Zerberus (ein Forum von mir) 1241236417zerberus_banner


Was würdest du sagen, wenn ganz Amerika in Trümmern liegt?
Was glaubst du, hätte das für wirtschaftliche Folgen?
Was wäre, wenn das noch nicht alles wäre?
Was wäre, wenn Amerika nur bombardiert wurde, um Schlimmeres zu vermeiden?
Seit Menschengedenken leben sie unter uns und tarnen sich als Menschen. Sie sind schnell, stark und haben meist übermenschliche Fähigkeiten. Die Rede ist von Dämonen. Sie wollen die Menschheit vernichten und dafür gehen sie auch über die Leichen ihrer eigenen Spezies. Es gibt zwar einige, die sich gegen ihre Rassengenossen aufgelehnt haben, aber diese sind stark in der Unterzahl. Die Rede ist von den Zerberi und den Baatezu. Die Zerberi sind grausame, brutale und kaltblütige Dämonen, die sich gegen die Menschen verschworen haben. Ihnen stehen die Baatezu gegenüber. Sie haben gelernt die Menschen zu lieben und wollen sie auch dementsprechend schützen. Sie sind kleiner als die Zerberi und deswegen müssen sie meist aus dem Hinterhalt angreifen, um die Zerberi zu stören. Als wäre dieser Krieg, der nun in Moskau wütet, nicht schlimm genug, kommt auch noch NoCrEv ins Spiel. Diese christlichen Faschisten werden vom Vatikan unterstützt und unterstehen dem Papst selbst. Sie sind zwar eine sehr kleine Gruppe, aber sie jagen Dämonen schon seit dem Mittelalter und haben dementsprechend viel Erfahrung mit dem Exorzismus. Nun ist der Krieg eröffnet!

Trete ein in eine Welt ohne Hoffnung. Suche deine Bestimmung in diesem Krieg aber denk daran: die Menschen wissen seit Amerika von Dämonen und wenn sie dich erwischen musst du mit den Konsequenzen rechnen!

Eckpunkte:
-Es gibt drei verschiedene Parteien, die sich alle untereinander bekämpfen
-Normale Menschen wissen, dass es Dämonen gibt und rufen sofort das Militär, wenn sich ein Dämon zu erkennen gibt.
- Die Dämonen sollten ausgeglichen sein (Zwar haben sie einen deutlichen Einschlag von Devil May Cry, aber denkt daran: selbst Dante kippt irgendwann um!)
- Wir schreiben das Jahr 2014 in der Stadt Moskau
- Amerika liegt in Schutt und Asche

Quicklinks
Unsere Regeln
Unsere Story
Unser Glossar
Unser Forum
Kay Dreher
Kay Dreher
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 07.01.09
Alter : 31
Ort : Rasttat (BW)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten