LakeHarmony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der große Hof

+6
Lenora Pérez
Elena Fiancé
Eleonora Simons
Rebecca Watson
Jack Juppiter
Steve Daniels
10 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Steve Daniels Do Nov 27, 2008 8:15 pm

"WAS GRINST DU SO!" Fuhr er den Jungen lautstark an. "DENKST DU; DU BIST HIER ZUM SPAß?! Runter auf den Boden! 30 Liegestütz! SOFORT!" Steve war jetzt schon klar, das der anstrengendwerden würde.

ooc:
Vincent:
Gesprochendes in " "
und gedachtes Kursiv[i]
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Vinzent Krehl Do Nov 27, 2008 8:17 pm

occ: sorry hab ich vergessen

in:
Vinz blieb einfach stehen sein Puls raste."Wieso?"
Er holte Luft udn sprach weiter, "ich bin nur hier weil mein vater ein Idiot ist"
Vinzent Krehl
Vinzent Krehl
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Steve Daniels Do Nov 27, 2008 8:19 pm

Ooc: von welchem Forum kommste eig?!
in:

Steve rutschte mal wieder die Hand aus. Mit einem Lauten knallen traf die Hand auf die Wange des Jungens, das sein Kopf zur seite flog. "ICH SAGTE AUF DEN BODEN- SOFORT!" Brüllte er ihn wütend an.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Rebecca Watson Do Nov 27, 2008 8:21 pm

Becca hatte alles mitgehört und sah Vincent mit hochgezogerner Augenbraue an
Wenn man nicht machte was Steve sagte konnte es unangenehm werden. Das hatte er wohl gerade gesehen.Becca schüttelte den Kopf. Wenn alle das machen würden was man sagte wäre ihr Leben viel leichter. Was war nur so schwer daran zu begreifen?
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Vinzent Krehl Do Nov 27, 2008 8:23 pm

out: Eragon

in: Vinc schuate Daniels wieder an siene Wange brannte wie Feuer aber er lies sisch nichts anmerken.
"ich muss garnichts ausser zu Sterben." er spuckte Blut auf den Boden seine Lippe hatte sich an seinen Zähnen aufgerissen.
Vinzent Krehl
Vinzent Krehl
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Steve Daniels Do Nov 27, 2008 8:30 pm

out. und wer von da..?!
in:
Erneut traf Steve Hand auf das Gesicht, diesmal aber nicht als Flache Hand, sondern als geballte Faust. Steves Fingerknöchel knackten leise, als sie auf die harten Wangenknochen trafen und den Jungen zurück taumeln liesen.
"RUNTER AUF DEN BODEN SAGTE ICH!" nun packte er den Jungen an den noch ungeschorenden Haaren und drückte ihn bestimmt und fest auf den Boden.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Vinzent Krehl Do Nov 27, 2008 8:32 pm

out: Raven, Sarok, Quinn, Zane

in: VInc spürte den heissen Boden und konnte einen Aufschrei gerade noch unterdrücken.
Er versuhcte gegen den Griff von Daniels anzukämpfen. "Ich tue nichts was du mir sagst"
Vinzent Krehl
Vinzent Krehl
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Steve Daniels Do Nov 27, 2008 8:36 pm

"HABE ICH DIR ERLAUBT ZU REDEN! HALT DEINE FRESSE UND MACH DIE VERDAMMTEN LIEGESTÜTZH!" Er trat dem Jungen einmal grob in die Magengegend.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Jack Juppiter Do Nov 27, 2008 8:37 pm

Jack musste sich bemühen um nicht zu grinsen. Solche Leute mochte er zwar am wenigsten leiden , jedoch liebte er es sie LEIDEN zu sehen. (xD)
Sein ganzer Körper war anegspannt und im innersten wollte er dem Jungen auch mal so richtig eine Tracht Prügel verpassen.

out: oui ^^ was machst du den hier Quinn^^
Jack Juppiter
Jack Juppiter
Stufe 6

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Vinzent Krehl Do Nov 27, 2008 8:38 pm

Vinz wurde zur Seite geworfen und blieb kurz liegen ein Blutschwall kam aus seinem Mund.
Er richtete sich langsam auf, nach kurzer Zeit stand er fast wieder er schwnakte ein wenig. "so wirst du mich nicht bezwingen so etwas habe ich shcon zu genügen mit gemacht" er spuckte vor Daniels auf den Boden.
Vinzent Krehl
Vinzent Krehl
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Sue Miller Do Nov 27, 2008 8:47 pm

Sue hatte bis jetzt zugehört. Sie war nicht aufgefallen, wie sie es eben geplant hatte. Aber jetzt musste sie dann doch lachen. Sie stand also in ihrer Reihe und lachte unterdrückt vor sich hin. Was so lustig war? Gute Frage. Das unbeherrschte Gebrülle die idiotischen Regeln und der irrglaube irgendetwas ändern zu können. Sie hatte sich alelrdings sofort wieder im Griff. Mit Raubtierblick glitten ihre Augen über die Betreuer. Nachdem sie alle kurz gemustert hatte kam sie zu einer ersten Einschätzung:
Mademoiselle Simons...Vermutlich die Gefährlichste der drei. Sie schrie nicht, war ruhig...vermutlich die Psycho-Tante der Gruppe... die Strenge, aber scheinbar Gerechte. Eine Frau vor der Sue halbwegs respekt haben konnte.. vielleicht...
Der werte Herr Daniels... Hübscher Kerl... er war der erste, der rumgeschrien hatte. wobei das bei der tieferen Stimme angenehmer war als sie von einer Frau ankreischen lassen zu müssen. Aber er schien sich nicht ganz unterkontrolle zu haben...den konnte man vermutlich knacken...
Watson. Sie hatte sich nicht einmal vorgestellt, wenn Sue sich recht erinnerte. Die Regeln hatten nicht zu den wichtigen 20 gehört und trotzdem hatte sie sie gesagt. Ein völlig sinnloses Kommentar also. Sue mochte diese Frau nicht, sie war weniger intelligent als die beiden anderen und nicht so hübsch wie sie sich scheinbar fand...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Steve Daniels Do Nov 27, 2008 8:50 pm

Steve schloss eine sekunde die Augen und atmete ein paar mal tief ein und aus. Er wollte jetzt noch nciht ausrasten, es war einfach nochnicht an der zeit, das die ganzen neuen mitbekamen was auf sie zukam, und steve wollte Vincent nicht diesen Triumpf gönnen. Erneut bewegte Steve sein Bein, diesmal um Vincent die beine weg zu treten, und ihm einen Fuß auf die Brust zu stellen. Soleicht würde der junge nicht wieder hochkommen, denn der zweite von Steves schweren Stiefeln ruhte nun auf der Handfläche der rechten hand.
Steve Daniels
Steve Daniels
Admin

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.11.08

https://lakeharmony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Pauly McKoy Do Nov 27, 2008 9:14 pm

Pauly stand zwischen Jack und einer neuen deren Namen er nochnicht kannte. Wie immer hatte er die Hände zu fäusten geballt und krallte die Fingernägel- die Akkurat gekürzt waren- in seine Handballen.
Heute würde noch KLeidunggewaschen werden, das war ihm klar, und spätestens da würde sich sein Alptraum von letzter nacht deutlich zeigen, Steve würde ihn wiedereinmal blosstellen. Steve schien das gerne zumachen- Angewiedert die verfärbte Unterhose mit dem Steifel an zustoßen und sich mit der lauten stimme zu äußern.
Und als Steve wieder anfing herum zu schreien, und eine Ohrfeige verteilte zuckte er zusammen, und bereute seine Schwachen nerven- schonwieder war's passiert....
Pauly McKoy
Pauly McKoy
NPC | Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Jack Juppiter Do Nov 27, 2008 9:18 pm

Jack bemerkte das Zucken seines Nachbarn. Schon wieder so eine Lusche...Wofür soll so ein Weichei denn bloß hier sein...der wird doch nie im Leben was gemacht haben was die liebe Frau Mama verärgert. Der Anblick des Jungen wiederte Jack an. Er sah aus wie einer dieser reichen Schnösel die noch nie im Leben ihren eigenen Arsch abgesicht haben. Wie gerne würde er ihm eine verpassen. Verdammt , ich steigere mich schon wieder in meine Vorstellungen hinein...Ich muss aufpassen , damit ich den kleinen Jungen am Ende nicht noch wirklich umleg...
Jack Juppiter
Jack Juppiter
Stufe 6

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Pauly McKoy Do Nov 27, 2008 10:14 pm

Pauly schaute kurz zu Jack hinauf. Jack war ein wahrer Musterknabe, er zuckte nicht zusammen wenn Steve ihn anschrie, sondern nahm sich das immer sehr zuherzen, und schien diese Aufmerksamkeit des Strengen betreuers zu geniesen.
Pauly standen schon aus angst vor der Lauten stimme, wenn Steve sich vor ihm aufbaute Tränen in den Augen. Und nun wieder.
Aber nicht weil Steve in 10 Meter entfernung schrie sondern eher weil ihm eben ein Malleurchen passiert war. Und das war so peinlich, das ihm schon beim Anblick von großen, Starken Jack die scharmesröte ins gesicht stieg.
Was wenn er das Roch? Oder sah, den Dunkelenfleck, hinten an der Langen Hose die recht eng saß und somit shcnell durchweichte. Schnell senkte er beschämt den Blick, seit er hier war, war das immer schlimmer geworden, und dabei war er hier um ein 'Mann' zu werden... Soeiner wie Jack vielleicht? Pauly mochte Jack, schon seit dieser im Camp war. Pauly selber war ja schon 9 Monate da, und hatte es bis stufe 5 geschaft, war aber durch ein kleines missgeschick wieder auf stufe 1 Abgesackt, und hatte sich Steve nicht zum freund gemacht....
Pauly McKoy
Pauly McKoy
NPC | Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Jack Juppiter Do Nov 27, 2008 10:26 pm

Jacks Nase zuckte. Der Geruch war beißend und breitete sich , einer Wolke ähnlich , aus.
Ein kurzer Blick in Pauly´s Richtung bestätigte seine Befürchtungen. Was für ein Idiot...
irgendwann....
Er ballte die Fäuste um ja nicht auszurasten. Er würde diesem Weichei am liebsten mal enie reinwürgen. Aber das würde jtzt nur Ärger bedeuten.
Jack Juppiter
Jack Juppiter
Stufe 6

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Elena Fiancé Do Nov 27, 2008 10:30 pm

"Gott seid ihr arm!" ertönte da Elenas Stimme, die einen Schritt vortrat und spöttisch auf die Aufsicht hinabsah- nur im übertragenen SInn natürlich.
"Kleine Kinder schlagen, weil man mal eben die Macht dazu hat und es sowieso niemand merken wird..."
Elena Fiancé
Elena Fiancé
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Sue Miller Do Nov 27, 2008 10:37 pm

Sue lächelte sanft und hob ebenfalls ihre Stimme:
"Der Ansicht bin ich allerdings auch" erklärte sie schlicht und warf dabei Jack einen Blick zu der vor Verachtung geradezu triefte. Dieser Kerl war jämmerlich. Er wählte schlichtwegden einfachsten weg, das zeugte nicht von Stärke. Und Pauly.. nun der gehörte hier einfach überhaupt nicht her.. er war zu schwach.. aber auf eine ganz andere Art.. eine Art, die in Sue Mitleid entfachte. Trotzdem wäre er nicht mehr als ein Bauer in ihrem Spiel.
"Ich finde es auch nicht gerade respakteinflößend, wenn man herumbrüllen muss um sich durchzusetzen nur weil man mit schlichten sprachlichen Mitteln nciht umgehen kann....Ich finde das lächerlich.. geradezu amüsant..."
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Rebecca Watson Do Nov 27, 2008 10:39 pm

''Du dahinten..''brüllte sie Elena zu . ''Dich hat keiner aufgefordert zu reden.'' sie sah sie wütend an. ''Wir dürfen hier machen was wir wollen.'' sie schnaubte und meinte dann ''Kom her.'' Sie wies auf den Platz vor ihr. Dann wartete sie geduldig auf das Mädchen. ''Und du ..'' sie wies auf Sue.''Kommst auch her''
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Elena Fiancé Do Nov 27, 2008 10:42 pm

"Ach dürft ihr es? WIe schön, die Mamis und Papis haben ihre Kinderlein von der Leine geschnallt und jetzt dürfen sie sogar ganz alleine rumlaufen und anderen Leuten aua-aua machen, ist das nicht schön?" fragte Elena und ihre STimme troff nur geradezu von Sarkasmuss.
Ihr rotes Haar umrahmte ihr Gesicht und unterstrich ihren störrischen AUsdruck nur noch.
"Un- um auf deine Bitte[i]zu antworten- Nein."
Elena Fiancé
Elena Fiancé
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Sue Miller Do Nov 27, 2008 10:43 pm

Sue zog eine Augenbraue nach oben. Mehr nicht.
Nachdem sie sich dann doch entschied, dass sie fast eine reaktion zeigen musste spuckte sie verächtlich auf den Boden zwischen den Reihen.
"Nein. Was tust du denn mit mir, wenn ichs nicht mache? Willst du mich schlagen? Tus doch, das stört mich nicht.... willst du mich zum heulen bringen...kannst du das? Traust du dich das? Sei vorsichtig denn du könntest in einen Spiegel blicken müssen" zischte Sue laut genug, sodass es jeder hören konnte...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Rebecca Watson Do Nov 27, 2008 10:46 pm

Becca sah sie wütend an ''Was unter kommt her versthest du nicht??''fragte sie sie noch ruhig was bei ihr schon ziemlich gefährlich war.''Und anscheinend gehörst du noch in den Kindergarten da du redest wie ein klein Kind'' sie sah sie noch immer an. Bald reichte es ihr.. ''Ihr komtm sofort beide her ..''meinte sie wütend
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Sue Miller Do Nov 27, 2008 10:52 pm

"Ihr kommt sofort beide her.. UUUUHHH ich fürchte mich" äffte Sue, Becca nach. Und das war der Moment in dem Sue Miller entschied, dass Rebecca Watson es nicht wert war bemerkt zu werden. Und ab diesem Moment sah sie einfach durch die Frau hindurch. Ihre Miene ließ allen Spott fallen, wurde gleichgültig und ihr Blick schweifte wahllos und gelangweilt umher...
Sollte die Frau doch tun was sie wollte... aber Sue war nicht bereit sich das sinnlose Gerede einer Frau anzuhören, die ihr verbal unterlegen war. Das war einfach zu langweilig und sinnlos zeitraubend...
Sue Miller
Sue Miller
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Rebecca Watson Do Nov 27, 2008 10:58 pm

Becca sah sie wütend an ..Sie kontne sich nicht mehr zurückhalten.. Sie starrtete auf sie zu und packte sie unsaft an den Haaren und riss den Kopf zurück. ''Sie unterschätzen mich immer , die 'neuen' , aber das ist ihr Problem.Du wirst mir absofort gehorchen .Ist besser für dich '' sie lies sie los und wischte sich die Hände ab. ''GILT FÜR EUCH ALLE!!''
Rebecca Watson
Rebecca Watson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Elena Fiancé Do Nov 27, 2008 11:00 pm

"Sonst was?" fragte ELena, die sich die Haare über die Schulter zurück warf-
"Schickst du uns sonst in die Hölle? Uups..." offenbar erstaunt legte sie sich die Hand auf denMund " Da sind wir ja schon..."
Elena Fiancé
Elena Fiancé
Stufe 1

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Der große Hof - Seite 2 Empty Re: Der große Hof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten